1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Funktion Option - Telestar Diginova 2 PNS

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von gabby, 9. November 2011.

  1. gabby

    gabby Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo TechnikFreunde...

    ...ich bin im Namen meiner Oma hier :)

    Sie hat diesen o.g. Receiver und seit gestern abend ein Problem mit der "Option"-Taste.

    Wenn sie auf SkySport ist und besagte Taste drückt, hat sie u.a. die Auswahl von verschiedenen Bild- und Toneinstellungen. Seit gestern abend erscheint nun nur noch ein kleines Fenster für "Ton" bzw. "Tonoption 1" und "Deutsch" !!?

    Was soll das denn?? Und wo ist die andere, die richtige Funktion dieser Taste hin?? :(

    LG
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Funktion Option - Telestar Diginova 2 PNS

    Seit ein paar Tagen sind die Optionen nicht mehr über den Kanal Sport Portal erreichbar. Dort gibt es aber ein Laufband mit einem Hinweis, dass die Auswahl jetzt auf den Kanälen Fussball Bundesliga oder Sport 1 + 2 aufrufen kann/muss.
     

Diese Seite empfehlen