1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Funktelefon

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ebbes8, 8. Juni 2006.

1. ebbes8

ebbes8 Neuling

Anzeige
    Hallo, mir ist bekannt, daß mein Funktelefon einige Frequenzen (SAT1, Pro Sieben, Kabel, DSF,usw.) stört. Im Fachhandel meinte man, damit müsse ich leben. Habe schon Telefone verschiedener Hersteller ausprobiert - überall das gleiche Problem. Gibt es denn da keine Lösung? Telefon will ich nicht unbedingt aus dem Wohnzimmer verbannen. wie sieht es mit DVBT aus, gibt es da auch Probleme? Danke im Voraus

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Funktelefon

Die Folgen lassen sich minimieren.
    Dein Händler will scheinbar nichts verdienen.
    Damit leben mußt Du nicht.
    Besser abgeschirmtes Kabel und Stecker verwenden.
    Das war es schon.

3. usul

usul Institution

AW: Funktelefon

Kein Wunder. Sie benutzen alle dieselben Frequenzen. Spar dir also das Telefontauschen und bringe lieber dein Anlage in Ordnung.

Ein Tipp zur Suchfunktion: Suche nach "DECT Problem".

cu
    usul

Diese Seite empfehlen