1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Funktelefon stoert.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von pocotio, 8. Juli 2006.

  1. pocotio

    pocotio Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    Hallo.
    Mein Humax schaltet bei manchen Programmen nicht.Habe eine Mail an Humax geschickt und um Rat gebeten.Die Antwort kam promt,und zwar waeren die Sendegruppe auf Frequenz 12480 betroffen und die Stoerung wuerde von einem Funktelefon kommen.Ich sollte die Einsreuungen kompensieren lassen.Was kann ich tun um zu kompensieren?

    mfG.Pocotio
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.038
    Ort:
    Deutschland / Hessen

Diese Seite empfehlen