1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Funkmaus funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von koelnerx1000, 18. Juli 2010.

  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi
    ich habe ein Problem mit meiner Funkmaus der Firma Microsoft, ich kann sie nicht mehr bewegen, das rote Lämpchen leuchtet zwar, aber sonst tut sich nichts, wer kann mir helfen??
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Funkmaus funktioniert nicht

    Ich kenne die Maus nicht, aber die meisten haben doch an Sender und Empfänger Knöpfchen zur Synchronisierung.

    Meine Logitech-Maus geht sporadisch auch nicht mehr -- da hilft dann, den Empfänger mal aus dem USB raus und wieder rein zu stecken.
     

Diese Seite empfehlen