1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Funkkopfhörer brummt bei Sony Z4 Tablet

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Jörg111, 27. Juli 2015.

  1. Jörg111

    Jörg111 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich habe den Sony MDR 6500 Funkkopfhörer.

    Allerdings hab ich ein Problem:

    Ich höre und schaue über mein Sony Z4 Tablet per Screen Mirroring mittels Netgear Push2TV Filme bzw. hör Musik auf meinem Fernseher. Da hab ich von Canton eine Soundbar die DM 50. Da ist der Ton okay.
    Aber wenn ich den Ton über die Kopfhörer höre, dann vernehm ich im Hintergrund ein gewisses Brummen im tiefen Bassbereich und zwar immer dann wenn Geräusche und Sprache vorkommen. Dieses ist dann unterlegt vom Brummen aber zu verstehen, aber das Brummen geht auf die Ohren.
    Bei stillen Passagen ist das Brummen weg.

    Aber wenn ich über meinen Computer über Netgear Push2TV schaue und höre, dann ist der Ton okay über Kopfhörer.

    Was kann das sein?
     

Diese Seite empfehlen