1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Funkboxen gehen nicht bei TV oder PC

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von bluenightdd, 19. Juni 2011.

  1. bluenightdd

    bluenightdd Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    um es gleich vorweg zu nehmen *hust* ich bin auf diesem Gebiet ein Anfänger :winken:
    Ich habe mir eine Heimkinoanlage mit dem Yamaha RX-V 467 gekauft. Der Fernsehr ist per HDMI und optischen Kabel verbunden. PC mit Coaxial verbunden. Soweit so gut. Jedoch will man ja nix verpassen :eek:und somit hab ich noch Funklautsprecher angeschlossen ( zumindest den Sender) und nun zum Problem. Schalte ich das Radio ein gehen die Funkboxen in den anderen Räumen auch sofort mit an und alles is super, schalte ich aber auf TV um oder ich will mal Music vom PC kommt nix.:confused: Wo liegt der Fehler. Ich hab mir gedacht es liegt daran das die jeweiligen Singnale Digital kommen und die Boxen ja glaube nur ganz einfach Sterio geben. .. das die Anlage das nich umwandeln kann oder bin ich nur zu ... etwas richtig einzustellen. Hoffe man kann mir volgen und einer hat nen Rat. Danke schonmal
     

Diese Seite empfehlen