1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Funk Übertragung vom Verteiler zum reciever

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Schlüssel, 7. November 2007.

  1. Schlüssel

    Schlüssel Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo

    möchte in meinem Zimmer einen Fernseh aufstellen, am Verteiler auf dem Dachboden ist noch 1 Stecker frei. Da aber das Kabel legen ziemlich aufwendig ist und auch über Putz nicht gerade schön ist, wollte ich fragen ob es da auch eine Funk Lösung gibt, Luftlinie sind es keine 10 m zum Verteiler, und auch nur 1 Wand und dann die Dachziegel.

    Gibt es da eine preiswerte Lösung oder komm ich um das Kabel nicht rum, wenn ja könnt ihr mir Produkte zeigen evtuell von ebay oder so. Oder sagen was ich für anschlüsse brauche.


    besten Dank
     
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Funk Übertragung vom Verteiler zum reciever

    Du kannst als Endverbraucher nur Audio- und Videosignale per Funk übertragen, aber keine HF-Signale!
     
  3. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Funk Übertragung vom Verteiler zum reciever

    du könnest deinen reciever dort am MS platzieren und das funksystem dort am reciever anschliessen und das signal dann zu dir senden. wenn du das richtige system kaufst, dann kannst du auch mit deiner FB den reciever über die rückleitung bedienen.
    aber wundere dich nicht über das G R O T T E N S C H L E C H T E Bild
     

Diese Seite empfehlen