1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Funkübertragungssystem bei ALDI Nord

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lucky99, 27. Dezember 2001.

1. Lucky99

Lucky99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo Leute,
    hab mir heute morgen bei ALDI Nord das Lifetec Funkübertragungssystem gekauft und bin voll zufrieden. 2,4 Giga Hertz, sender und Empfänger mit drin und natürlich Chinch, Scart Kabel /Adapter und so. Und das ganze für 119 DM. Das Signal funktioniert super, über 2 Etagen in meinem Haus.

Jetzt kann der Sommer kommen, endlich im Garten Fussball gucken, ohne Kabel zu ziehen.

Ich kann euch es nur empfehlen,

Gruß Lucky99

2. musicsurfer

musicsurfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo !

Ich überlege auch ob ich mir das Set holen soll, kannst du mir vielleicht sagen ob dieses Gerät auch noch funktioniert wenn z.B. die Box im Wohnzimmer steht und man im Gästezimmer gucken will ? Denn da sind ja einige Wände zwischen, oder brahct dieses Gerät die direkte Verbindung ?

Gruß
    Thorsten

3. Lucky99

Lucky99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Also ich hab das Gerät heute getestet.Meine D-Box steht bei mir in einen Zimmer im 3. Stock. (Unsser Haus hat 3 Stockwerke) und ich hab den Sender oben stehen gehabt und den Empfänger bei uns im Wohnzimmer im 2. Stock. Da sind ziehmlich dicke Wände zwischen. Das Bild Bild warzuerst etwas wackelig aber nach drehen der Antenne war es genauso gut wie mit D-Box direkt. Dann hab ich es noch in meinem Garten versucht und da funktionierte das teil auch.

Bei Aldi kannst du das Gerät aber auch zurückbringen, falls es dir nicht gefällt, so etwas steht glaube ich auf Homepage von Aldi oder so.

4. hm

hm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Da ich die Norma Aktion verpasst hab und im Aldi Süd Gebiet wohne, würd ich gern mal wissen, obs so etwas (in der Preisklasse) auch bei Saturn/ProMarkt etc. gibt..

5. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021