1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Funkübertragung

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von dreamboy1987, 15. Dezember 2001.

  1. dreamboy1987

    dreamboy1987 Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Burgebrach
    Anzeige
    Ich besitze eine d-box 2, die in meinem Wohnzimmer steht und möchte jetzt in einen anderen Raum an einen anderen Fernsehgerät Premiere gucken. Wäre es möglich im Wohnzimmer einen anderen Premierekanal zu gucken als in den anderen Raum. Ich dachte an Funkübetragung muss aber festellen, dass man da auch nur einen Kanal sehen kann. Wäre es möglich einen 2. Kanal zu gucken ohne ein neuen Premiere Vertrag abzuschließen.

    Freu mich schon auf eure Antworten.

    Gruss Johannes

    [ 15. Dezember 2001: Beitrag editiert von: dreamboy1987 ]

    [ 15. Dezember 2001: Beitrag editiert von: dreamboy1987 ]</p>
     
  2. Schiffelholz

    Schiffelholz Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2001
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Harburg
    Hallo Johannes,
    da die d-box nur ein Empfangsteil besitzt, kann man auch nur ein Programm schauen.
     
  3. 19dynamex

    19dynamex Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Chemnitz
    HI !
    Ich habe seit 3 Monaten ein Funkübertragungs- system bei mir stehen. Es klappt bis jetzt ganz gut. Man sollte nur darauf achten, daß alles richtig angeschlossen ist. Leider ist es mit nur einer d-box 2 verschiedene PW kanäle anzuschauen nicht möglich. Weiterhin sollte man beachten, wenn ein Videorekorder über die d-box läuft, auch keine PW Kanäle sehen kann, da der VCR die d-box überlagert. Da ich ein Funkübertragungssystem mit Fernbedienugsrückmeldung ( von ALDI für 99,-DM )besitze, ist dies hervorragend geeignet, um z.B. in der Küche PW Sport zu sehen & im Wohnzimmer "normales Fernsehen".
    Da gibt es keinen Streit über das Zimmer.
    Also ich bin im großen und ganzen damit zufrieden.
     

Diese Seite empfehlen