1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Funkübertragung von PLUS 99DM

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von derduke2000, 12. September 2001.

  1. derduke2000

    derduke2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    288
    Ort:
    hier
    Anzeige
    Spitze!!!

    Mehr kann ich dazu nicht sagen. Die Fernbedienungssignale der Philips werden ohne Murren weitergeleitet, die Bildqualität ist =FBAS. Was will man mehr, um im Garten oder im Schlafzimmer oder in der Küche fernzusehen.

    Die Ausrichtung ist ein Klacks, ich habe 4 Mauern zwischen Sender und Empfänger und kann Empfänger in alle Richtungen ausrichten. Das gute (Fbas) Signal bleibt.

    Bin wirklich mit gemischten Gefühlen von der Kasse weggegangen und hab´ den Bon besonders gut weggesteckt. Aber mit solch einem guten Ergebnis habe ich nicht gerechnet.
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland

Diese Seite empfehlen