1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Funkübertragung- Ton aber kein Bild...

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Natron, 1. Februar 2010.

  1. Natron

    Natron Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo:)
    ich bin umgezogen und möchte in einem Zimmer wo kein Fernsehanschluss ist fernsehn...
    also hab ich mir ein Funkübertragungsgerät vom Hama zugelegt..Hama Funkübetragungs Set III 2,4 GHz A/V/IR..
    es war schnell alles ordnungsgemäß angeschlossen...an den Sat Receiver und an den Fernseher...
    nun habe ich eine super Tonübertragung und die Fernbedienung funktioniert auch über das Gerät..nur das Bild fehtl...mein Fernseher zeigt mir nur ein komplettes blaues Bild...
    was hab ich falsch gemacht oder was kann ich einstellen damit es funktioniert, oder soll ich das Gerät gleich ganz umtauschen?

    Vielen Dank:)

     
  2. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Funkübertragung- Ton aber kein Bild...

    Wurde das System vielleicht an die falsche Buchse (Eingang) angeschlossen? Wenn nicht, anderen Standort oder anderen Funkkanal wählen!
     
  3. Natron

    Natron Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Funkübertragung- Ton aber kein Bild...

    Buchsen haben wir alle möglichen ausprobiert, Fernseher haben wir auch schon gewechselt...Standort haben wir auch schon verändert..Funkkanäle sind alle druchprobiert...muss ich vielleicht irgendetwas beim Fernseher oder an den Einstellungen beim Receiver ändern?
     
  4. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Funkübertragung- Ton aber kein Bild...

    steht der Sat Receiver auf FBAS oder RGB?
    bei RGB gehts nicht.......
     

Diese Seite empfehlen