1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Funkübertragung Medion (Aldi)

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von friedl99, 15. März 2003.

  1. friedl99

    friedl99 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Linz
    Anzeige
    Hat jemand von euch Erfahrung mit einem Funkübertragungssystem von Medion? Auf der MEdion Homepage habe ich gesehen, dass es zwei Modelle gibt, wobei eines um 5 Euro teurer ist, aus der Produktbeschreibung ist aber nicht ersichtlich was der Unterschied ist. Kennt jemand den Unterschied zwischen dem "Drahtloses Funkübertragungssystem 2,4 GHZ MD 9032"
    und dem
    "Drahtloses Funkübertragungssystem MD 4008"?
     

Diese Seite empfehlen