1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Funbox UHD bei Sledovani TV / iNES Live mit Festival 4K

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Randfichte, 8. November 2023.

1. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich bin auf der Suche nach dem Empfang des 4K Senders Funbox UHD beim tschechischen Anbieter Internetová televize pro celou rodinu / Sledovani TV fündig geworden. Registrierung unbedingt mit VPN durchführen. Schauen kann man dann ohne. Um Funbox UHD sehen zu können, muss man das FilmBox Paket für 149 Kronen / 6 Euro zum Main Package Základ (229 Kronen / 9 Euro) dazu abonnieren. Seit heute kann man Sledovani TV auch auf dem Apple TV schauen, was ich natürlich sehr erfreulich finde. Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Funbox.jpg

(Sorry, etwas unscharf)

Serverus1 gefällt das.
  2. Randfichte

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich schreib es gleich mal hier rein ...
    Bei blue TV CH konnte ich ja Funbox UHD und Festival 4K mit einem Zusatzabo sehen. Seit es bei diesem Anbieter (fast) nur noch mit Handynummer aus der Schweiz klappt, ist mir das Abschliessen eines Abos dort etwas zu gewagt.
    Funbox UHD kann man, wie gesagt, bei Sledovani TV schauen. Nun bin ich zum Empfang von Festival 4K in Rumänien fündig geworden. (Ja, ich wollte halt diese 2 Sender unbedingt wieder haben.) ;)
    Der Streaming-Anbieter heisst iNES
    Mit ca. 16 Euro im Monat ist man dabei und hat eine grosse Auswahl an Sendern. Man kann monatlich kündigen. Für weitere Fragen zum Abo stehe ich gern zur Verfügung.
    (Wer mir einen anderen Anbieter für beide UHD-Kanäle nennen kann, immer her mit den Infos.) :)
    Später kann ich auch einen Screenshot von Festival 4K einsetzen. Das Bild ist wirklich super. (Ist allerdings nur mit Foto vom TV abfotografiert möglich.)

Dexter0815 und Serverus1 gefällt das.
  3. Randfichte

Punkte für Erfolge:
    213
    Neben Festival 4K gibt es noch die UHD-Sender Love Nature 4K, Museum 4K sowie MyZen 4K.
    VPN Rumänien ist beim Glotzen dauerhaft nötig.
    APK für Fire TV ist auch verfügbar ... Festival4K.jpg

Car und TV.Berlin gefällt das.
  4. Randfichte

Punkte für Erfolge:
    213
    Neu bei iNES Live ...
    Travel Mix 4K
    Das Bild ist natürlich viel besser als auf dem Foto. ;)

TravelMix4K.jpg

5. Randfichte

Punkte für Erfolge:
    213
    Wieder ein neuer UHD-Sender bei iNES Romania. Jazz 4K ...
    (Auch wenn das Pic nicht so toll ist und 4K im Logo fehlt; es ist UHD mit wirklich guter Bildqualität ...) ;)

Jazz4K.jpg

6. Randfichte

Punkte für Erfolge:
    213