1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Funai: Zwei LCD TVs mit fünf Jahren Garantie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. September 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.992
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Ein 26-Zoll- und ein 40-Zoll-Gerät will Funai "zum Jahreswechsel" mit fünf Jahren Garantie ausliefern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Funai: Zwei LCD TVs mit fünf Jahren Garantie

    5 Jahre Garantie ist nett, wobei natürlich zu klären wäre auf welche Teile. Dummerweise rasseln die Kisten aber in den TV Tests vor allem in Sachen Bildqualität stetig durch, daher scheint mir das Geld in die Verbesserung der Technik besser angelegt. Und da sich scheinbar kaum einer die grottigen Kisten kauft, kann man natürlich auch 5 Jahre Garantie geben, belastet ja kaum das Firmenbudget ;).
     
  3. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Funai: Zwei LCD TVs mit fünf Jahren Garantie

    Das stimmt so nicht, dass sich keiner die LCDs hinstellt. Die stehen inzwischen gefühlt in jedem dritten Hotel, weil sie günstig und gut sind. Nicht übermäßig ausgestattet, aber braucht ja auch nicht jeder.
     
  4. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.311
    Zustimmungen:
    583
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Funai: Zwei LCD TVs mit fünf Jahren Garantie

    Und lange halten tun die Dinger bestimmt auch. Mein uraltes Funai-Schnurlostelefon ist gut 11 Jahre gelaufen, bevor ich es entsorgen musste, weil der alte CT1+-Standard zugunsten von DECt verboten wurde.
     

Diese Seite empfehlen