1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Funai verlegt Europa-Geschäftsführung von Deutschland nach Polen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.278
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Der japanische Elektronikkonzern Funai verlegt die japanische Geschäftsführung mit Verantwortungsbereich Europa von Hamburg in die polnische Stadt Nowa Sol.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.092
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Funai verlegt Europa-Geschäftsführung von Deutschland nach Polen

    Die "Produktionsstätte" von Funai befindet sich also in Polen. Wobei es wohl eher eine "Zusammenschraubstätte" ist.
    Ich hab mal aus Spaß meinen Funai LCD aufgeschraubt: Sehe da kein einziges Teil drinnen, auf dem Funai steht.
    Der Tuner ist (erstaunlicherweise) sogar von Panasonic und das LC-Display von Chi Mei Optoelectronics aus Taiwan.
     

Diese Seite empfehlen