1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Funai LCD-TV hat gestörtes bild

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Nici83, 1. Februar 2011.

  1. Nici83

    Nici83 Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    so keine ahnung ob das jetzt die richitge stelle für meine frage ist überhaupt:confused: in der analog-ecke bekomme ich keine antworten, bin dort wohl also falsch....

    ich habe mir, da mein alter röhren-tv den geist aufgegeben hat nun einenn euen bestellt.
    einen Funai LCD LT850-M32 (steht zumindest so drauf:D)

    so ichhabe ihn heute (ganz alleine:winken:) angeschlossen, wir haben ein tv-kabel vom haus her, ist in de rmiete mit drin,w eiß also nicht welche ranbieter. über den suchlauf kamen auch viele sender raus.
    leide rist nun bei vielen sender da sbild mehr oder weniger stark gestört, alles verpixelt. rtl zb bekomme ich garnicht dauerhaft rein, pro7 klappt manchmal bis zu 1minute am stück.

    woran liegt das denn? ich habe so gar keine ahnung:confused::eek:
     
  2. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Funai LCD-TV hat gestörtes bild

    Das kann viele Ursachen haben. Fangen wir mal mit dem wahrscheinlichsten an. Was ist das für ein Kabel, bzw. für ein verbauter Tuner im TV?
    Analog oder Digital?
     

Diese Seite empfehlen