1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Funai HDR-A2635 schaltet sich ab

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von monkey72, 30. Januar 2009.

  1. monkey72

    monkey72 Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe einen Funai HDR-A2635 Kombirekorder (VCR,DVD,HDD) von Quelle, welcher immer gute Dienste geleistet hat. Bis 3 Tage nach der Garantie... [​IMG]
    Jetzt läßt er sich zwar einschalten, schaltet sich aber nach wenigen Minuten wieder ab. Wenn er mal 30 Minuten läuft, ist das sehr viel. [​IMG]
    Habe ihn, wenn ich mal dazu kam, auf Werkseinstellung zurückgesetzt, brachte aber nix. [​IMG]
    Der Quelle Kundendienst repariert ihn nicht, es gäbe keine Ersatzteile mehr (wollen wohl lieber was neues verkaufen?). [​IMG]

    Ich hoffe, mir kann irgendjemand weiterhelfen. Wäre schade um das Gerät (und meine Aufnahmen, die noch auf der HDD sind).

    MfG Monkey72
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2009

Diese Seite empfehlen