1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Funai: "HbbTV ist für uns (noch) kein Thema"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Dezember 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im Gespräch mit DIGITAL FERNSEHEN räumt Frank B. McDowell, General Manager von Funai Deutschland, selbstkritisch ein, dass sein Unternehmen das "Überthema" 3D in Deutschland ein bisschen verschlafen hat.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.234
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Funai: "HbbTV ist für uns (noch) kein Thema"

    Dann freue ich mich mal auf 3D-Fernseher zum hoffentlich bekannt niedrigen Funai-Preis.

    Funai ist wirklich gut. Mein Schnurloses Telefon lief auch nach 12 Jahren noch, als ich es wegen eines DECT-Gerätes entsorgte.
     
  3. ianben

    ianben Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Funai: "HbbTV ist für uns (noch) kein Thema"

    Sympatisch ! Einer der übriggebliebenen wirklichen Hersteller. Gebt Gas !
     

Diese Seite empfehlen