1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fun-Videos

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Theokrates, 25. Oktober 2006.

  1. Theokrates

    Theokrates Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    So, ich hoffe mal, nach den Warnungen im obersten Thread und der Kurzbeschreibung zu diesem Unterforum, den richtigen Teil dieses Forums erwischt zu haben.

    Bin ja noch nicht so lange hier und weiß nicht, ob es hier Manches schonmal gab, da ich jetzt auch nicht jedes Video per Suchfunktion ggf. ausfindig machen will.

    Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Hier sind ein paar nette Links zu recht lustigen Videos. Kann man sich mal anschauen:

    Stoibers Welt: http://www.mdr.de/fakt/2446206.html

    Rhabarberbarbara: http://www.unf-unf.de/show1302.html

    Verrücktes Kind: http://www.break.com/index/patiencechild.html

    CS-Zocker: http://www.unf-unf.de/show819.html

    Manches dürfte auch bekannt sein. :)
     
  2. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ninja Hahn

    [​IMG]

    :D
     
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fun-Videos

    Airbag für Kleinfahrzeuge, ist kein Video, bitte um Verzeihung:
    [​IMG]





    Weil, ich:


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2006
  4. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hier wird kein Alkohol getrunken !!!

    [​IMG]

    :D :D

    Zum Videostart linker Mausklick auf das Bild.
     
  5. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
  6. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
  7. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Zu dem im Basisbeitrag verlinkten Video mit dem verrückten Kind (klick) passt dieses Video sehr gut. Denn das ist ein wunderbarer Zusammenschnitt der vielen Fehler, die beim Betriebssystem Windows 98, dass ich auch noch habe, leider ziemlich oft auftreten:

    Bullshit Windows 98 - Google Video

    Bestimmt hatte der Junge auch (noch) Windows 98 (SE). :D

    [​IMG] [​IMG]