1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fun Promo!

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von x-man, 12. Januar 2002.

  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Anzeige
    Habe leider Probleme diesen zu laden.
    wenn ich die giude taste druecke, heisst es:
    es ist kein guide verfuegbar.
    Hoffe Ihr hilft mir weiter!
    Was gibt es eigentlich sonst noch fuer opentv-anwendungen?
    ausser ard, zdf und rtl.
     
  2. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    hallo leute!
    ich warte noch auf eine Antwort [​IMG]
    ich moechte endlich etwas auf der panasonic spielen.
     
  3. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    [ 13. Januar 2002: Beitrag editiert von: x-man ]</p>
     
  4. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    hab` ein bischen was ueber den fun-promo-kanal gesucht und eine meldung vom 03.12.2001 gefunden:
    fun-promo wurde abgeschaltet [​IMG]

    ist das nur vorerst so (sendeplatz aendern) oder fuer immer?
     
  5. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Ort:
    Frechen
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    Keine Ahnung, würde mich aber auch interessieren. Ich vermute, da F.U.N. ja auch auf MHP setzt, sind die nur mit OPENTV-Betriebssystemen bestückten F.U.N.-Geräten funktionierenden Beispiele wohl nicht mehr gefragt.

    Jedenfalls, bei F.U.N. auf der Homepage (www.fun-tv.de) habe ich nichts dazu gefunden [​IMG]
     
  6. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    fun promo ist seit heute wieder on air,
    aber die spiele lassen sich irgendwie nicht herunterladen.
    hoffe das wird bald auch wieder!
     
  7. geheim

    geheim Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Dortmund
    Ich hab gestern mal die Spiele versucht, die Ladezeit ca. 10min (also nicht zu benutzen..)
    Allerdings habe ich trotz 80er Schuessel keinen Vollausschlag beim Signaltest - sollte ich mal einen inlineverstaerker versuchen um den pegel zu pushen ?
     
  8. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    hast du 10 minutenlang versucht zu laden oder hat es nach zehn minuten geklappt?
     
  9. geheim

    geheim Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Dortmund
    nach 10min hat es einmal geklappt jetzt leider nichtmehr, ich hab ihn über nacht stehenlassen aber wahr nix
     
  10. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Werd`mal demnaechst mal fun anrufen oder anmailen, wenn das nicht besser wird.
     

Diese Seite empfehlen