1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

fun promo abgeschaltet?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von x-man, 13. Januar 2002.

  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Anzeige
    kann nämlich nichts mit meiner neuen pana`31 empfangen.
    hat jemand ne antwort?
    --------------------
     
  2. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Franken
    Ich befürchte Kanal ist abgeschaltet, bzw eingestellt worden!!!
     
  3. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    weiss jemand mehr?
     
  4. Sci-Fi

    Sci-Fi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Irgendwo
    Hallo x-men !

    Eine nette Dame von der F.U.N. Hotline erklärte mir,daß sie immer davom abhängig wären,daß ihnen ein F.U.N. Mitglied Transponderkapazität für diese Applikationen zur Verfügung stellt.Es sind ja auch schließlich auch ein paar Fernsehsender mit auf den F.U.N. Zug gesprungen.So die offizielle Stellungnahme.Ich vermute mal eher,daß die Applikationen einfach abgeschaltet wurden,weil die ja mittlerweile alle auf MHP umgeschwenkt sind.Und dann sieht es sicher ein wenig eigenartig aus wenn sie jetzt immer noch mit einer OpenTV Demo Promotion betreiben.


    Gruß Sci-Fi
     
  5. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Danke dir!
    ist aber schade, weil ich erst seit kurzem opentv habe und mir das mal gerne angeschaut haette.
     
  6. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    welche Hotline Nummer?,(finde nur normale Rufnummern auf der Web-Seite)
    kannst du sie mir mal posten?
     

Diese Seite empfehlen