1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FullX3-nun auf Sendung

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von orion, 17. November 2004.

  1. orion

    orion Guest

    Anzeige
    Hallo für alle "Hoppelfreunde"

    seit ca. 18.10 Uhr ist "FullX 3" (auf Astra 19 ° Ost) mit eigenen Sendungen on Air. :D


    Gruß
    Orion
     
  2. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: FullX3-nun auf Sendung

    Ähm,wie jetzt?Kannst du das mal näher erklären?:confused:

    MfG
    w.klink
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.782
    Ort:
    Mechiko
    AW: FullX3-nun auf Sendung

    Es ist so auf X3 und X2 laufen nun verschiedene Sachen.
    Blos das X2 mit dem Programm 1 Stunde X3 hinterher hinkt.
    Also das was aktuell auf X3 läuft, läuft in einer Stunde auf X2.

    Wo groß der Abstand genau ist, kann ich nicht sagen, aber so rund 1-1.5 Stunden.
     
  4. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: FullX3-nun auf Sendung

    Na wenn's weiter nix ist.:(
    Also noch ein Sender,der das gleiche etwas später noch mal zeigt.
    Das haben wir ja schon bei Free-XTV und Free-XTV2...

    MfG
    w.klink
     
  5. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    AW: FullX3-nun auf Sendung

    und auf x4 läuft das was gestern lief, auf X5 das was in 5 minutenkommt und auf X6...
     
  6. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: FullX3-nun auf Sendung

    Und vor allem ist der Filmstock recht bescheiden. Neues kommt wies aussieht auch nicht dazu, was bei FreeX doch gelegentlich mal vorkommt.

    Gruss uli
     
  7. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: FullX3-nun auf Sendung

    Ist das bei euch auch. Jetzt wo dieses FX3 auf Astra kommt sind die ehemals verschlüsselten FX2 und 3 auf HB also die ohne M auch offen. ISt zwar an sich witzlos aber was solls. Ich hab nur das Problem bei der Suche steht zwar 3 da aber wenn ich mir den Sender dann einsortieren will hesst er anstelle X-3M -X 2M.

    Gruss uli
     
  8. VIASATSVERIGE

    VIASATSVERIGE Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    230
    Ort:
    NRW
    AW: FullX3-nun auf Sendung

    nö ,


    bei mir bleibt x3 auch x 3
     
  9. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: FullX3-nun auf Sendung

    Nö.Ist alles so wie immer.Und Full-X3 wird bei mir auf HB garnicht angezeigt.

    MfG
    w.klink
     
  10. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.782
    Ort:
    Mechiko
    AW: FullX3-nun auf Sendung

    FX3 gibts doch nur auf Astra
     

Diese Seite empfehlen