1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FullHD Beamer über HDMI an Geforce 8800 und Vista. Bildprobleme!

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von wurstmc, 15. Februar 2007.

  1. wurstmc

    wurstmc Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Full HD Beamer. Ich habe einen Multimediarechner mit Windows Vista, einem LG Blue Ray Laufwerk und einer Geforce 8800. Die Geforce hat nur 2 DVI deshalb habe ich einen Adapter von DVI auf HDMI Adapter. Diese HDMI geht dann in dan Yamaha AV-Receiver 2700 und von dort über HDMI an den Mitsubishi HC5000 Beamer.
    In 1280x720 habe ich ein super Bild. Bei 1920x1080 produziert das Bild in 50, 59 und 60Hz (wieso auch immer die Hz-zahl für einen Bemaer entscheidend ist) Fehler. Es hat Grissel und pinke und türkise Streifen, sowie kaputte Bildpunkte. Auf einer niedrigeren Hz-Zahl bis 30 Hz (mit Zeilensprung) hat das Bild zwar keine Fehler, aber es ruckelt und ist leicht unscharf.

    Kennt einer diese Problematik?
    Oder hat jemand Ähnliches Probleme.

    Vielen Dank für jede Antwort
     

Diese Seite empfehlen