1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Fuller House": Netflix bestellt 2. Staffel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. März 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.276
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Gerade mal eine Woche nach dem Comeback im Fernsehen steht fest, dass "Fuller House" seinen Fans länger erhalten bleibt. Denn Netflix hat eine zweite Staffel angekündigt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Senso

    Senso Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mutig ...
     
  3. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    War zu erwarten, ist nett gemacht die alten Fans werden´s mit Freude aufgenommen haben und ist im Vergleich zu anderen Serien sicher sehr günstig in den Produktionskosten.
     
  4. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    was ist daran mutig? Mega gemacht die Staffel 1. Kritiker haben sie nicht sooo toll gefunden, die Fans schon. Habe das an 1,5 Tagen gebinged
     
    -Loki- gefällt das.
  5. Christoph2703

    Christoph2703 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ist eigentlich geplant das die 1. Staffel auch im linearen TV ausgetrahlt wird?
     
  6. -Loki-

    -Loki- Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Meine Frau und ich genauso. Wer die alte Serie gesehen hat mag sofort die neue Serie.

    Ob die im TV kommt kann ich mir vorstellen vielleicht zum werben für Netflix. Nur ob es den Sendern gefällt ist eine andere Sache.
     
    rabbe und Redheat21 gefällt das.
  7. Tidus2007

    Tidus2007 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAT Schüssel 60cm, COMAG HD90+CI+HD+,
    MEdion MD30096 37Zoll,
    Ps3 60GB
    Das freut mich, dennoch fände ich es toll, wenn Netflix das Original von damals ebenfalls mit einpflegen würde.
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    4.694
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    Gestern damit begonnen und finde sie einfach nur Klasse. War sofort wieder drin.
     
    rabbe gefällt das.

Diese Seite empfehlen