1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Full-X2M aufgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Speedy, 2. Juli 2004.

  1. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    Anzeige
    Für alle Hoppel Freunde :D

    Auf Hotbird wurde der Hardcore Kanal Full-X2M aufgeschaltet.
    Er ist mit jedem Free-X Modul und deren Derivaten zu empfangen.

    Sagen wir mal so, kostenlos aber nicht umsonnst :D

    alle wichtigen Freq. Angaben: http://www.sat-erotik.de/full-x1.php
     
  2. Eurofighter 97

    Eurofighter 97 Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    17
    AW: Full-X2M aufgeschaltet

    Habe irgendwo gelesen, dass Full-XM am 15. Juli auf Astra laufen soll. Derzeit läuft auf der Astra-Frequenz 10832 ein Testbild-Sender ( noch ohne Bild, aber mit quälendem Dauerton ) namens Test XM oder so ähnlich.

    Free XTV selber läuft derzeit mit Bild, aber ohne Ton auf Astra, ebenfalls auf der Frequenz 10832.

    Sollte Full XM am 15. Juli sein Bild senden, bedeutet das, dass Free XTV verschwindet auf dieser Frequenz. Hoffen wir, dass der Sender dann auf anderer Frequenz wieder auftaucht.


    So long. :cool:


    .
     
  3. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    AW: Full-X2M aufgeschaltet

    Hi,

    Also ich finde keinen "Test XM" Mein Humax findet nur "Test MG" Balkentestbild mit pfeifton.

    Warum sollte "free x tv" abgeschaltet werden? So ein Blödsinn!!!

    Free x tv sendet jetzt in "Viacces2" und der tv ton ist halt auch verschlüsselt.
    Und wird am 15 Juli sicherlich nicht abgeschaltet.

    Wahrscheinlich wird am 15 Juli "Full X M" aufgeschaltet, der sender sendet schon über Hotbird und ist mit den alten free x tv modulen zu entschlüsseln bis ins jahr 2010.

    kirni2000
     
  4. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    AW: Full-X2M aufgeschaltet

    ..neu ist das ja nicht, da es diesen "sender" schon ein paar tage gibt. Wer etwas genauer hinschaut, wird schnell feststellen, dass es sich um full x2 in etwas anderer verpackung handelt. Die wichtigen pids sind identisch :D
     
  5. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.070
    Ort:
    Rolinck-City
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    AW: Full-X2M aufgeschaltet

    Ja erinnert mich irgendwie an ORF2... :winken:
     
  6. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    AW: Full-X2M aufgeschaltet

    Jetz ist er auch auf Astra mit einer Einblendung das ers bald startet. FreeX TV ist immer noch da wo es war. Bei mir natürlich ohne Bild. Da ich keine Karte habe.
     

Diese Seite empfehlen