1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Full X-TV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von christian007, 26. Juli 2006.

  1. christian007

    christian007 Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    auch ich habe seit gestern auf dem Full X3(Astra) kein Bild mehr. Nachdem ich den Fehler gemacht habe, mir vor 3 Jahren ein Free X TV Modul für 99EUR zu kaufen(bei dem für 5 Jahre TV-Genuß gerantiert wurden), wurde dort damals auf ein anderes Verschlüsselungs-System umgestellt und für 59EUR Aufpreis angeboten, was ich nicht gemacht habe, da dann das CAM nutzlos in der Ecke lag, kam das Abo von Full X natürlich wie gerufen und jetzt das - es ist und bleibt eine Abzocke mit diesen Sendern. Da lohnt sich schon fast wieder der Gang in die Videothek!
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.797
    Ort:
    Mechiko
    AW: Full X-TV

    Hallo ?
    Full-X3 und X3M gehen wunderbar.
    Mit Skycrypt und Bluezeta.

    Das mit der Abzocke kannste auch stecken lassen.

    So ein Käse, das ist doch total falsch.
    1. hat Free-X nie eine Garantie auf eine Dauer gegeben
    2. Full-X hat dann aus Kulanz einen Sender freigeschaltet, obwohl die nix mit dem Free-X Modul zu tun hatten.

    Und 3. Hast du mal umgerechnet, was du bisher aufs Jahr gezahlt hast ?
    99 / 3 = 33 Euro. Dafür bekommste in der Viedeotek 16 Filme.
    Also von Abzocke ist da wohl nicht zu reden, Hauptsache mal gemeckert oder ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2006
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: Full X-TV

    Seit gestern läufts doch wieder (Astra 19,2), ausserdem gibts zu dem Thema hier schon genug Threads...

    Gruß
    emtewe
     
  4. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: Full X-TV

    Trotzdem wärs interessant zu wissen ob man da noch auf die 1 und 2 erweitern soll oder ob irgendwann mal abgeschaltet wird.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: Full X-TV

    Also die 2010 glaube ich erst 2010, und keinen Tag vorher;)
     

Diese Seite empfehlen