1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Full-X TV finden??? Ich krieg den Sender nicht! Help!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Malic, 18. Januar 2005.

  1. Malic

    Malic Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Lingen
    Anzeige
    Mein Receiver findet den sender einfach nicht. Ich krieg wohl full-x3 und full-x3m rein aber das normale full-x nicht.... signalqualität ist gut. habe einen galaxis easy world mit software 2.72 und zeta cam blue....

    eine idee was ich noch machen kann?
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Full-X TV finden??? Ich krieg den Sender nicht! Help!

    Hallo,

    liegen diese drei Sender auf einen Transponder? Wenn nicht, dann musst Du vielleicht diesen Transponder erst hinzufügen.
    Hast Du schonmal eine manuelle Suche gestartet?

    digiface
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    AW: Full-X TV finden??? Ich krieg den Sender nicht! Help!

    Auf welchen Sat bist du ?
    Auf Astra gibts nur X3 und X3M
     
  4. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Full-X TV finden??? Ich krieg den Sender nicht! Help!

    Auch dieser Beitrag gehört doch besser wieder in den "Handwerker"-Thread! :D
     
  5. Malic

    Malic Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Lingen
    AW: Full-X TV finden??? Ich krieg den Sender nicht! Help!

    hallo....
    also laut full-x tv sind full-x 2m auch auf astra...
    zitat von der webseite:

    FULL-X2 M, zu 100% gratis auf Hot Bird und Astra bis 2010
    Besitzer von Satellitenempfängern und CAM-Modulen mit einem NEOTION-Chip aber ohne Full-X-Lizenz können den Sender Full-X2 M auf Hot Bird und Astra empfangen, und dies vollkommen kostenlos bis zum Jahre 2010!
    Hierzu nur Hot Bird und/oder Astra scannen und Full-X2 M auswählen.
    Ihr NEOTION-Empfänger oder CAM benötigt kein Update.

    ich krieg aber nur 3 und 3m rein....
     
  6. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    AW: Full-X TV finden??? Ich krieg den Sender nicht! Help!

    Wenn ich sage das da nur X3 sendet dann kannste mir das glauben :)
    Der Text ist Uralt und müste überarbeitet werden.
    Aus X2 wurde auf Astra vor rund 2 Monaten X3 :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2005
  7. Malic

    Malic Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Lingen
    AW: Full-X TV finden??? Ich krieg den Sender nicht! Help!

    und wie kann ich das dann empfangen??? habe eine zeta blau und nur astra...
     
  8. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: Full-X TV finden??? Ich krieg den Sender nicht! Help!

    Ist doch ohnehin uninteressant da sich die beiden nur in der um 1 Stunde versetzten Anfangszeit unterscheiden.
     
  9. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    AW: Full-X TV finden??? Ich krieg den Sender nicht! Help!

    Was hat das mit dem Astra Empfang zu tun?

    Sender finden auf Sender schalten und es ward Bild :)
    Aber "normal" nur X3
     
  10. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: Full-X TV finden??? Ich krieg den Sender nicht! Help!

    Naja mit Astra-Empfang hat das insofern zu tun dass er nix versäumt wenn er kein Hotbird bekommt. Aber halt nur in der Beziehung ansonsten gibts da schon einige recht interessante Sender, sind nicht die meisten anderen der hoppelsender auch auf HB.
    Übrigens bei mir nent er sich nur während der Suche 3 sobald abgespeichert ist steht da M2 oder 2M
     

Diese Seite empfehlen