1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Full-X mit Free-X Modul

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Speedy, 28. Juni 2004.

  1. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.798
    Ort:
    Mechiko
    Anzeige
    Bei wem gehts ?

    Angeblich sollen seit gestern alle Module auch ohne Updates den Sender Full_X2 empfangen.

    Blos das mein Skycrypt 2.26 nix entschlüsselt.
    Wenns bei jemanden geht, bitte Typ und Firmware sagen/schreiben :winken:
     
  2. zurbi

    zurbi Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Bayern
    AW: Full-X mit Free-X Modul

    Also bei mir läuft auch kein Full X 2,

    habe auch schon diverses probiert (löschen und neuer Suchlauf; umstellen von ALL auf Sky bzw. No Zap) wird aber nicht hell. :( :(
     
  3. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    AW: Full-X mit Free-X Modul

    Das müsste schon länger möglich sein. Fullx 1 übrigens auch ;)
     
  4. zurbi

    zurbi Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Bayern
    AW: Full-X mit Free-X Modul

    :winken: Weiß mittlerweile jetzt schon jemand, ob FULL X 1.od.2 mit dem Free X - Modul (Sky-Crypt FW 2.26) läuft ???
    Wäre für eine antwort sehr dankbar!!:eek: :eek:
     
  5. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Ort:
    Weißenfels
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
  6. zurbi

    zurbi Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Bayern
    AW: Full-X mit Free-X Modul

    Seit heute Full X 2 M aufgeschaltet (HB 12.577 hor. 27.5000) man kann jetzt mt Free X modul Skycrypt, FW 2.26, Full X 2 entschlüsseln:cool:


    Funzt es auch noch, wenn man neue Free X Updatekarte reingibt??
    Es wären dann ja 3 + 1 HC Sender, dann wäre der Preis von 39,- Euronen ja in Ordnung (vergleich Blue movie 6,- pro Film).:LOL:
     
  7. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.798
    Ort:
    Mechiko
    AW: Full-X mit Free-X Modul

    Ja funnzt :D
    Die Upgrade Karte ändert ja nix am Modul ;)
     
  8. glums

    glums Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    297
    Ort:
    Geesthacht
    AW: Full-X mit Free-X Modul

    hallo,


    aber bei Mir gehts bicht ich habe die Firmware v2.26 drauf aber nivht das Update von Free-x und ich habe keine Updatekarte.

    Muß betsimmt das Update drauf machen, richrig?
     
  9. Karte2

    Karte2 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    128
    AW: Full-X mit Free-X Modul

    Fragt sich nur für wie lange (???) oder ist das Absicht?
     
  10. stadi3449

    stadi3449 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    45
    AW: Full-X mit Free-X Modul

    Also ich habe das gelbe Zeta und die Free-X Updatekarte. Wenn ich auf den Full-X2M schalte wird dieser hell :D

    Wenn ich aber jetzt wieder auf eine der drei Free-X Kanäle zurückschalte bleiben diese dunkel :eek:

    Diese werden erst wieder hell wenn ich den Reciever aus und wieder einschalte (auf Free-X) :eek: :confused:
    Bei wem ist das auch so, und vor allem warum. Lässt sich da vielleicht was dran ändern?
     

Diese Seite empfehlen