1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Full-x kein Empfang auf Astra

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von joop, 14. April 2005.

  1. joop

    joop Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Habe einen Humax Receiver und Astra aber habe seit längerer Zeit
    keinen Empfang mehr.
    Kann mir wer helfen ??
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.798
    Ort:
    Mechiko
    AW: Full-x kein Empfang auf Astra

    Welches Modul hast du.
    Welche Sender hast du probiert ?
     
  3. joop

    joop Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Full-x kein Empfang auf Astra

    habe zetacam blue und den fullx-3 auf astra, ging schon alles wunderbar aber seit 6 wochen ist alles finster, bei der signalstärke zeigt er 0 bis 15% aber geht erst ab 20% .

    Danke für deine schnelle Antwort auf meinen eintrag
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.798
    Ort:
    Mechiko
    AW: Full-x kein Empfang auf Astra

    Das weißt auf eine schlecht ausgerichtete Anlage hin, mal nach justieren.

    "normal" sind werte > 60 %
     
  5. joop

    joop Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Full-x kein Empfang auf Astra

    Die schüssel ist korrekt eingestellt, habe bei allen anderen sendern zwischen 75 und 100%
    ,in anderen foren habe ich aber gelesen das der sender probleme hat.
     
  6. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Full-x kein Empfang auf Astra

    Bei Dir scheint aber der Empfang generell nicht zu funktionieren, den 10-15% sind quasi garnix.
    Da der Sender im Lowband sendet, solltest Du mal in Deinen LNB-Einstellungen nachschauen, wahrscheinlich hast Du da etwas verändert.
     
  7. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.798
    Ort:
    Mechiko
    AW: Full-x kein Empfang auf Astra

    Das bezog sich auf die Entschlüsselung mit dem Bluezetacam.
    Die hatten am WE den Sender nicht entschlüsselt, seit Montag geht es wieder.
    Aber das ist immernoch kein Grund für Signalwerte <20 %.
     

Diese Seite empfehlen