1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Full X -Gerücht oder was dran?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von pam, 6. April 2007.

  1. pam

    pam Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    98
    Anzeige
    Hallo,
    angeblich soll es demnächst wieder Full X geben. Hat jemand nähere Informationen oder ist es ein Aprilscherz?

    Gruss pam
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.016
    Ort:
    Rheinland
  3. Cloppenburger

    Cloppenburger Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    21
    AW: Full X -Gerücht oder was dran?

    Also bis jetzt tut sich da auf dem Channel noch gar nix - doch wohl nur ein Aprilscherz?
     
  4. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Ort:
    Weißenfels
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    AW: Full X -Gerücht oder was dran?

    ES WAR NUR EIN APRILSCHERZ
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.016
    Ort:
    Rheinland
    AW: Full X -Gerücht oder was dran?

    Ja sicher, das steht doch direkt auf der Seite die ich verlinkt hatte. Ich dachte das Lesen wäre etwas verbreiteter... ;)
     

Diese Seite empfehlen