1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Full-X - Ganz Tot ???

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von marcol1979, 9. September 2004.

  1. marcol1979

    marcol1979 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    243
    Anzeige
    Habe gerade bemerkt das sowohl auf Astra als auch auf Hotbird kein Full-X empfangbar ist, Bild bleib schwarz. Hat jemand das selbe Problem.
     
  2. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Full-X - Ganz Tot ???

    Gestern Nachmittag war der Sender auch schon für mehrere Stunden ausgefallen!Es ist immer noch kein Bild und Ton vorhanden.
    Das gleiche Theater wie damals bei Free-XTV.Ich denke mal,die haben wieder mal Probleme mit der Verschlüsselung(Skycrypt/Neotion).Ein Schelm,wer böses denkt/ahnt.:rolleyes: :eek:

    MfG
    w.klink
     
  3. Andi123

    Andi123 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    92
    AW: Full-X - Ganz Tot ???

    Mal ist das Prog. "verschlüsselt" dann wieder komplett weg. Dann gehts mal wieder....


    Lassen wir dem kleinen Mann mal ne Pause! :D
     
  4. marcol1979

    marcol1979 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    243
    AW: Full-X - Ganz Tot ???

    Also über Hotbird läuft es wieder, im Moment !!!
     
  5. orion

    orion Guest

    AW: Full-X - Ganz Tot ???

    Heute morgen gegen 08.00 Uhr war auf Hotbird "Full X" mal wieder tot, zumindest bei mir war kein Empfang - um ca. 11.00Uhr beim nächsten Versuch lief er dann wieder - Freunde ich ahne schlimmes ..... - kommt auch hier wieder ein wechsel der Verschlüsselung auf uns zu??

    Gruß
    Orion
     
  6. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Full-X - Ganz Tot ???

    Das kann man nicht ausschließen.:rolleyes:
    Mit Free-XTV fing es auch so an und wurde immer schlimmer.Dann hat man in einer "Nacht-und Nebelaktion" kurzerhand die Verschlüsselung gewechselt...:eek:

    MfG
    w.klink
     
  7. Andi123

    Andi123 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    92
    AW: Full-X - Ganz Tot ???

    ruhig blut ! full x geht wieder!

    Für 80€ bis 2010 darf man nicht soviel erwarten!!
     
  8. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Ort:
    Weißenfels
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    AW: Full-X - Ganz Tot ???

    also mit meiner Neotion Box 3000, ist nicht zu sehen.
     
  9. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Full-X - Ganz Tot ???

    Was ist nicht zu sehen?Full-X?Der läuft aber.

    MfG
    w.klink
     
  10. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Ort:
    Weißenfels
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    AW: Full-X - Ganz Tot ???

    Hi w.klink

    geht wieder. :D ich sag nur Kindersicherung ;)

    MfG
    Peppner
     

Diese Seite empfehlen