1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Full-X 3 geht nach Firmwareupdate nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von winni111, 21. Juli 2006.

  1. winni111

    winni111 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    hallo,
    habe heute die neue firmware von humax gezogen. seit dem geht full-x nicht mehr...........weiss jemand einen rat ???


    mfg
     
  2. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Full-X 3 geht nach Firmwareupdate nicht mehr

    Hast du ein blue Zetacam und empfängst nur Astra?
    Full-X3 auf Astra ist seit heute mal wieder nicht zu entschlüsseln.
    Full-X3M dagegen geht problemlos.
    Es sind wieder mal nur die blauen Zetacams betroffen.
    Wie immer heißt es abwarten und Tee trinken.
    Auf Hotbird gibt es mit dem blauen Cam keine Probleme. Dort funktioniert Full-X 1 und 2 ohne Probleme.

    MfG
    w.klink
     
  3. winni111

    winni111 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Full-X 3 geht nach Firmwareupdate nicht mehr

    hallo,

    ja hab eine blaue. denkst es liegt am sender selbst ?? wäre natürlich das einfachste.abwarten halt........... :)

    danke für die antwort

    mfg
     
  4. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Full-X 3 geht nach Firmwareupdate nicht mehr

    Ja,es liegt am Sender. Nutze mal die Suchfunktion hier im Forum. Du wirst erstaunt sein,wie oft Full-X3 schon ausgefallen ist. Und es lag immer am Sender.
    Ob die nun übers WE daran arbeiten, weiß keiner. Spätestens am Montag oder Dienstag sollte Full-X3 wieder empfangbar sein.

    MfG
    w.klink
     
  5. Technisatfan

    Technisatfan Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    252
    AW: Full-X 3 geht nach Firmwareupdate nicht mehr


    Aber so lange kann ich nicht warten, ist doch klar oder!?:D
     
  6. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    AW: Full-X 3 geht nach Firmwareupdate nicht mehr

    Must du wohl.

    PS, mein Skycrypt funktioniert wunderbar.
    Ist also das Standart Bluezeta Problem.
     
  7. Angeloo

    Angeloo Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Dresden
    AW: Full-X 3 geht nach Firmwareupdate nicht mehr

    Hallo!

    Habe auch seit 2 Tagen keinen Empfang mehr über Astra. So lange war es noch nie. Ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis sie auch den von Astra nehmen und Hotbird hab ich leider nicht (Digidish 45).


    Angeloo
     
  8. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    AW: Full-X 3 geht nach Firmwareupdate nicht mehr

    Ab gab schon ausfälle von bis zu 5 Tagen, also ruhig bleiben, der kommt schon wieder ;)
     
  9. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Full-X 3 geht nach Firmwareupdate nicht mehr

    Na also,Full-X3 funktioniert nun wieder.:)

    MfG
    w.klink
     
  10. Jennafun007

    Jennafun007 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    132
    AW: Full-X 3 geht nach Firmwareupdate nicht mehr


    Na dann ist die Woche ja wieder gerettet:D ........viel Spass !!!!!!!!:love:
     

Diese Seite empfehlen