1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Full x 1und 2 zur zeit ofen

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von e30318is, 10. Februar 2004.

  1. e30318is

    e30318is Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    beider sender ofen
     
  2. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:



    Schade. Leider wieder zu entt&aum

    Kirni2000
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Was machen die denn im Ofen? boah! breites_ boah! breites_
     
  4. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die werden erst mal richtig heiss für Neukunden gemacht und danach abgekühlt (verschlüsselt) breites_
     
  5. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    breites_ breites_ breites_
     
  6. trueli

    trueli Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo! auf der homepage von www.neotionbox.com ist ein link der auf die zwei sender verweist. angeblich sollen sie februar und märz unverschlüsselt zu sehen sein. ich hab die sender zwar auf eutelsat gefunden aber mit meiner neotionbox kann ich das nicht gucken, wie angekündigt... viele grüße trueli