1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Full House": Netflix bestellt Neuauflage

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. April 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.540
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Von "Full House" zu "Fuller House": VoD-Anbieter Netflix will mit "Full House" eine der Kultserien der 80er und 90er wiederbeleben. Zwanzig Jahre nach Serienende vollzieht sich zwar ein Generationenwechsel beim Cast, Teile der Originalbesetzung sind aber trotzdem wieder dabei.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Full House": Netflix bestellt Neuauflage

    Es würde mich mehr freuen, wenn man auf Netflix das Original gucken könnte. Ich fand die Serie damals richtig toll. :)

    Neuauflagen von alten Serien oder auch Filmen sind seltenst geglückt. Man denke nur mal an "Knight Rider". Da hauten mich die Nachfolger nicht wirklich vom Hocker.

    Aber ich lasse mich gerne überraschen. :)
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.676
    Zustimmungen:
    23.915
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: "Full House": Netflix bestellt Neuauflage

    Ich denke das man dann auch das Original bei Netflix bestaunen kann, ähnlich wie bei Arestet Development.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "Full House": Netflix bestellt Neuauflage

    Das kann ich mir auch gut vorstellen.
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Full House": Netflix bestellt Neuauflage

    Kommt das irgendwann auch noch ins TV?
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: "Full House": Netflix bestellt Neuauflage

    Das Original läuft morgens auf Sixx also schmeißt eure VCR´s an dann kommt das 80er Feeling voll zurück ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2015
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "Full House": Netflix bestellt Neuauflage

    Auch vorstellbar, ich halte es sogar für klar. Denn man will seine Ausgaben ja schließlich refinanzieren.
     
  8. robbe1990

    robbe1990 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DAB: AugustMB400, PhilipsDA9011, DUAL DAB4, Technisat DAB SWR4 Edition
    Web/IPTV: Magenta TV + Sky + Zattoo CH
    MobileRadio: OnePlus 9 Pro (AndroidAuto)
    AW: "Full House": Netflix bestellt Neuauflage


    Etwas Spät, inzwischen ist SIXX schon am Ende von Staffel 6. Habe mir diesmal die mühe gemacht und schön fleißig jeden morgen Programmiert.
    Übrigens alle 8 Staffel im Original gibt es via Netflix CA.
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: "Full House": Netflix bestellt Neuauflage

    Entschuldige bitte aber ich wusste nicht das irgendjemand Interesse an der Sendung hat:rolleyes:
     
  10. hans_georg

    hans_georg Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Full House": Netflix bestellt Neuauflage

    Eine der nervigsten Serien aller Zeiten, wo sich am Schluß jeder Folge, nachdem jeder seinen ach so schlimmen Fehler eingesehen hat, alle wieder lieb haben....
    Die moralische Keule war auch stets präsent. *Würg*