1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Full HD

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von rs180, 24. März 2007.

  1. rs180

    rs180 Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Bin neu hier und kenne mich schon etwas mit LCD Fernsehern.
    Will mir bald einen zulegen, Sollte 40 zoll haben gute Optik und full HD für die Zukunft. Schaue hauptsächlich dvds an und will mir bald eine neue spiele konsole zulegen. Überlege mir den samsung LE-40F71B zu kaufen. Will mich aber noch bisle schlau machen. Wie wichtig sind die kontrastwerte und die helichkeit reichen standart werte oder sollten es schon bisle mehr sein. Also würde bis 2000 Euro ausgeben könnt ihr mir paar vorschläge machen? Und eure meinung zu Samsumg geben. Danke im Voraus.:)
     
  2. MHDF

    MHDF Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Full HD

    Sharp-LC42xd1e
    oder
    Sharp-LC46xd1e

    Gruß Marcel