1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Full HD TV

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von T-Mac3, 16. Oktober 2006.

  1. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.103
    Anzeige
    Hallo,
    bin mir am überlegen, ob ich mir folgenden Full HD TV holen soll. Nur habe ich keine Ahnung, ob der Tv gut ist. Ich habe nämlich von der Marke MAQMA noch nie etwas gehört. Bei Fernseher fällt mir eher der Name Philips ein. Bitte um Statements von Experten.
    http://cgi.ebay.de/HIGH-END-HDTV-42...8QQihZ010QQcategoryZ66204QQrdZ1QQcmdZViewItem
     
  2. noorbi

    noorbi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Toshi 32WL 58P
    Humax PR-HD 1000C
    Receiver Sony 5.1
    DVD Denon 700
    Premiere komplett+HD
    Kabel EWT
    AW: Full HD TV

    In einem Thread wurde schonmal die gleiche Anfrage gestellt,bitte suchen und lesen.Ausserdem würde ich mich vorher "richtig"informieren"-Internet-Fachzeitschriften-Vergleichstests usw.Und bei E-Bay würde ich so etwas sowieso nicht kaufen!:winken:
     

Diese Seite empfehlen