1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Full HD TV für Konsole/DvD's/SAT Fernsehen ~ 500€

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von tuvok86, 8. September 2011.

1. tuvok86

tuvok86 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

ich bin auf der Suche nach einen Fernseher der zu 50% zum "Zocken" und den anderen Prozent gleichermaßen für DvD schauen und fernsehen geeignet ist. Mein Budget liegt bei 500€ +/- 10€. Hier ein paar Anhaltspunkte was der Fernseher haben sollte.

- 32" - 37" Display ( sitz ca. 1,50m davon weg )
    - 1920x1080 Full HD
    - 100Hz
    - Kontraste sollten gut erkennbar sein ( keine verwaschenes schwarz )
    - keine Input-Lags ( geringe ms zahl bei Spielen, unter/um 30ms wäre gut )
    - niedriger Stromverbrauch
    - Anschlussmögl. für Konsole / PC / DvD o. Blu Ray Player / Heimkino
    ( vorraussichtlich Sony DAV-DZ 340 )

Ich hab schon mal selber recherchiert aber ich komm da ziemlich durcheinander, weil man doch immer wieder was findet was einen stört, entweder gut bei Spielen, dann dafür wieder schlecht/schlechter bei DvD schauen usw. Ich würde mich freuen falls ihr ein Fernseher kennt der meine Kritikpunkte erfüllt.

Vielen Dank schon einmal :)

2. tuvok86

tuvok86 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Full HD TV für Konsole/DvD's/SAT Fernsehen ~ 500€

Kennt keiner ein guten Fernseher der zu meinen Anforderungen passt ?

Diese Seite empfehlen