1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Full HD / Plasma / HD Ready... ich blick nicht mehr durch

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Proaload, 8. August 2011.

  1. Proaload

    Proaload Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich möchte mir für meine neue kleine Wohnung jetzt einen Fernseher zulegen, bisher hatte ich noch ein Röhrengerät darumstehen, das muss nicht mehr sein.
    Ich sehe täglich viele Angebote von Fernsehern aller möglichen Größen im Angebot, die bewegen sich meist so zwischen 200 und 400€ aber.. was bitte ist jetzt der Unterschied zwischen Plasma, HD Reay, Full HD und was weiß ich nicht allem.
    Ich möchte einfach nur ca. 60cm Bilddiagonale, es darf ruhig auch etwas größer sein und die Auflösung soll natürlich gut sein. Also eben ein nicht zu riesiger, flacher Fernseh, mit gutem Bild.
    So einfach das auch klingt, wenn man sich noch nicht damit auseinandergesetzt hat ist es doch sehr kompliziert. :eek:
    Und der Preis sollte eben um die 300 +/- 100€ liegen. Ich dürfte noch etwa 400€ übrig haben, wenn ich die restlichen neuen Möbel angeschafft habe. Also übrig im Sinne vom, für den Umzug eingeplanten, Budget. ;)
    Ein tollen Wohnzimmerschrank für den Fernseher habe ich auch schon gefunden! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2011