1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Full-HD oder HD-Ready?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Womanizer75, 13. Juli 2009.

  1. Womanizer75

    Womanizer75 Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich überlge mir auch einen neuen Fernseher (LCD) für Digital-Sat und Playstation3 zuzulegen. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich einen Full-HD- oder "nur" "HD-Ready"-Fernseher anschaffen soll. Momentan tendiere ich zwischen folgenden Größen:

    81 cm und 106 cm Bildschirmdiagonale. Entfernung vom Fernseher beträgt ungefähr 3 Meter (+/- 20 cm).
     
  2. MSVjules

    MSVjules Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Full-HD oder HD-Ready?

    also ich würde bei 3 m den 106cm tv hollen und als full hd ;) wenn schon dennschon
     
  3. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Full-HD oder HD-Ready?

    Erstmal müsste man fragen, wie viel er denn kosten darf?
     
  4. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Full-HD oder HD-Ready?

    Eben!

    Alles eine Sache des Preises! Wenn es günstig sein soll/muss, dann lieber einen sehr guten HD-Ready, als einen mittelmäßigen Full-HD!

    SG
     
  5. GeisterBob

    GeisterBob Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Full-HD oder HD-Ready?

    Bei 3m Sitzabstand reicht ein 42" HD- Ready.
     

Diese Seite empfehlen