1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Full Hd-Monitor

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von villa1812, 17. Dezember 2010.

  1. villa1812

    villa1812 Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich habe eine frage bezüglich meines Full Hd Monitors. Ich habe diesen mit meinem Laptop verbunden bekomme ich nur eine 60hertz übertragung auf den Monitor an was kann das liegen danke für die hilfe.
     
  2. smokey55

    smokey55 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: LG
    AVR: Denon
    Boxen: Canton, Mivoc (600W-Sub)
    BlueRay: LG
    DVD-Rec: Pioneer
    AW: Full Hd-Monitor

    Hi,
    das ist normal so weit ich weiß. Ich nehme an Du hast LCD?
    Allenfalls 70Hz sind noch drin. Mehr Eingangsfrequenz können/konnten LCD-Monitore nicht. Entsprechend melden die das an die Grafikkarte. Bei einem Laptop ist die dann wahrscheinlich auch nicht wesentlich schneller.
    Das macht aber nichts, das Auge ist nicht schneller. Mehr Frequenz brauchte man nur bei Röhren am PC wegen Flimmern .. und aus Marketinggründen.

    mfg
    Smokey
     

Diese Seite empfehlen