1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Full HD Geräte gesucht

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von SupDo, 23. Mai 2006.

1. SupDo

SupDo Junior Member

Anzeige
    Hallo

Die Auswahl an guten TV Geräten wird von Tag zu Tag vielfältiger.
    Um mal endlich zu einem Schluss zu kommen, habe ich mir vorgenommen einige Kriterien anzuwenden. Dadurch wird der Kreis der Favoriten immer kleiner ;)

Mein 1. Kriterium:
    Full HD !
    Daher bitte ich Euch in diesem Thread alle Geräte, die ihr empfehlen würdet, aufzulisten.
    Philips hat ja einige in petto, genauso wie Toshiba.
    Bekannt ist mir auch noch der Benq 3750.Das war es dann auch.
    ich verusche eine Liste zusammen zustellen und danach den Kauf zu beeinflussen

2. Kriterium
    Nicht größer als 42"

Ich hoffe das ihr mir einige Geräte noch nennen könnt. Schön wäre natürlich noch ein entsprechender Kommentar

D A N K E :love:

2. Lefteous

Lefteous Junior Member

3. SupDo

SupDo Junior Member

AW: Full HD Geräte gesucht

Super, Danke. Da sind ja schon einige dabei

So jetzt kann ich auch ein weiteres Kriterium einbringen

Der Preis sollte eigentlich nicht höher als 2500 € betragen....ok in ganz seltenen Ausnahmefällen würde ich auch 3000 € anlegen

Wichtig sind mri Eure Erfahrunen mit den Geräten

4. Lefteous

Lefteous Junior Member

AW: Full HD Geräte gesucht

Schau auch noch mal auf der Homepage von Amoi. Die haben erstaunlich viele Full-HDs am Start - mehr als bei geizhals gelistet. http://www.amoi.com
    Frag mich aber bitte nichts zur Verfügbarkeit in Deutschland. Bei cyberport gibt es wohl ein paar von denen.

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2006

Diese Seite empfehlen