1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Full-HD, Festplattenrecorder, DVB-S2 - wo?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von thetommyknocker, 21. Dezember 2007.

  1. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    Anzeige
    Hallo beieinander,


    mir ist heute zu Ohren gekommen, dass es wohl von Loewe einen Full-HD LCD geben soll, der einen Festplattenrecorder integriert hat, dessen Tuner-Teil DVB-S2 (und damit den Empfang der hiesigen HDTVSender) beherrscht.

    Die Webseite von Loewe finde ich wahnsinnig unübersichtlich mit irgendwelchen "optional"-Angaben.

    Hat hier jemand den Überblick, welches Gerät da gemeint sein könnte und ob das Gerät wirklich die volle Bandbreite an Funktionalität hat?

    Danke Euch!
    TT
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.037
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Full-HD, Festplattenrecorder, DVB-S2 - wo?

    Alle Loewe Geräte mit "HD+" haben DVB-S2 Tuner oder sind optional damit ausrüstbar. Wenn sie zusätzlich noch "DR+" haben können auch HDTV Sendungen aufgenommen werden.
     
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.037
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Full-HD, Festplattenrecorder, DVB-S2 - wo?

    Da ich es gerade in einem anderen Beitrag geschrieben habe, hier noch mal die Liste aller Loewes mit HDTV Festplattenrecorder:

    (Basis: Preisliste 1/08)
    Xelos A 32 HD+ 100 inkl. DR+
    Xelos A 37 HD+ 100 inkl. DR+
    Xelos A 42 HD+ 100 inkl. DR+
    Individual 32 Selection HD+ 100 inkl. DR+
    Individual 46 Selection Full-HD+ 100 inkl. DR+
    Individual 40 Compose Full-HD+
    Individual 46 Compose Full-HD+ 100
    Individual 52 Compose Full-HD+ 100
    Spheros R 37 Full-HD+
    Spheros R 32 HD+

    Bei den Xelos und Individual Selection Varianten muss der DVB-S2 Tuner noch nagerüstet werden, bei allen anderen ist er Basisausstattung.
     
  5. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    AW: Full-HD, Festplattenrecorder, DVB-S2 - wo?

    Danke für die Klärung!
     

Diese Seite empfehlen