1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fujitsu Siemens Myrica V 27-1

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von TobiasN, 15. Dezember 2005.

  1. TobiasN

    TobiasN Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi.

    Da mein alter Fernseher nun nicht mehr der neueste ist und ich mir eventuell eine Xbox 360 anschaffen möchte, habe ich mich entschlossen, in nächster Zeit ein neues TV-Gerät zu kaufen. Da ich nicht allzuviel Platz habe, brauche ich auch keine all zu große Bilddiagonale bzw. könnte mir so ein breites Ding eh nirgendwo hinstellen.

    Also habe ich mal ein wenig herumgesucht und bin auf den Fujitsu Siemens Myrica V 27-1 gestoßen.

    Nun habe ich aber noch ein paar Fragen zu dem Gerät auf dem Herzen :

    1. Dieses Gerät hat einen DVI-D-Eingang, allerdings kann ich hier nichts von einem HDMI-Eingang lesen. Brauche ich beides, wenn ich in Zukunft gerüstet sein möchte?

    2. Genug Anschlüsse für Xbox, Dvd-Player, Receiver und Videorekorder? :D (Nur zur Sicherheit, die Frage ...)

    3. Unter all den Google-Ergebnissen habe ich nur eine Bewertung des Geräts gefunden (scheinbar nicht so bekannt?!), und zwar diese hier. Hier wird ja kaum ein gutes Haar an diesem Gerät gelassen. Daher jetzt die Frage : Hat jemand selbst dieses Gerät zu Hause und kann seine Meinung äußern?
     

Diese Seite empfehlen