1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fujitsu Siemens , Machine From Hell IV

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Killerkarotte, 22. August 2005.

  1. Killerkarotte

    Killerkarotte Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    147
    Anzeige
    Was haltet ihr persöhnlich von dem Angebot . Ich werde wohl morgen oder übermorgen zuschlagen , aber ich hoffe das das Gerät diesmal einen ordentlichen Kühler an Board hat . Soviel Power will erstmal gekühlt werden ;)

    CPU Athlon 64 X2 3800+ (Socket 939, SSE3), DUAL-CORE

    Speicher 1GB (2x 512 MB) DDR 400 Dual Channel A-Marke
    Grafik Leadtek GeForce 7800 GTX 256MB GDDR3 PCI-E
    Mainboard ASUS A8N SLI mit NFORCE 4 Chipsatz, RAID 0,1,0+1 on Board

    Steckplätze 2x PCI-E(16x), 2x PCI-E (1x), 3x PCI
    Schnittstellen 6x USB 2.0, 1x GIGABIT-LAN RJ 45, 2x IEEE1394 Firewire

    Festplatte 250 GB S-ATA 7.200 Laufwerk Multi DVD +- R/RW Brenner(16x) mit Double Layer Technologie

    Cardreader: 8 in1 Flashkarten Adapter
    Sound AC97 8 Kanal 7.1 on board

    Gehäuse Scaleo T

    Sonstiges Tastatur und Maus.

    Software MS Windows XP Home Edition SP2, MS Works 8.0, EARTH 2160, Silent Hunter 3, Splinter Cell Chaos Theory, Prince of Persia Warrior Within.

    Garantie 24 Monate Garantie incl. Vor-Ort Service durch den Hersteller!

    Preis : 1299 €

    www.machine-from-hell.com
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2005
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Fujitsu Siemens , Machine From Hell IV

    Der dürftge um einiges kälter sein als mein Atlon XP3000+.
    Da würde ich mir keine Sorgen machen. ;)

    Gruß Gorcon
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Fujitsu Siemens , Machine From Hell IV

    Das ist ne richtige Zocker-Maschine ! :cool:

    Beim normalen surfen im I-Net, geht warscheinlich eine Klappe am Tower auf :

    [​IMG]

    :D :D :D
     
  4. Killerkarotte

    Killerkarotte Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    147
    AW: Fujitsu Siemens , Machine From Hell IV

    Naja , war heute bei Red Zac und da haben sie mich nur dumm angeguggt als ich ne " MAchine from Hell " wollte , die ja sogar auf der Filialen HP angepriesen wird .

    Hab später nochmal angerufen , und nach 5 maligen weiterleiten sagte man mir das es das Angebor so noch nich gibt ...

    Laut HP Angaben sollte das Teil ab heute am Start sein .
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.546
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Fujitsu Siemens , Machine From Hell IV

    Vielleicht wäre das eine Alternative ;)
     
  6. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Ort:
    Hamburg
    AW: Fujitsu Siemens , Machine From Hell IV

    Manchmal frage ich mich, was die Hersteller sich so denken. Da bauen die einen PC mit modernem Board, CPU und Grafik und sparen bei Speicher, Festplatte und Sound. Und Hallo, WinXP HOME? Geht's noch?

    Matze
     
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Fujitsu Siemens , Machine From Hell IV

    Was würdest du den als OS beilegen/install. ?
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Fujitsu Siemens , Machine From Hell IV

    Er meint die XP Professional und Recht hat er...
     
  9. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Fujitsu Siemens , Machine From Hell IV

    Für einen Spiele-PC ist die Zusammenstellung doch gut.
     
  10. Killerkarotte

    Killerkarotte Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    147
    AW: Fujitsu Siemens , Machine From Hell IV

    So Freitag soll die Kiste hier bei mir laufen , bin ja mal gespannt ob es nen Haken bei der ganzen Sache gibt . Gehäuse is mir egal , eben so wie der Sound...wenn das System insgesamt sehr laut ist , wäre das zwar schade ...aber daran bin ich gewöhnt , lauter als mein jetziger kann er kaum sein .
     

Diese Seite empfehlen