1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

fujitsu siemens LCD TV Jetson J32-2

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von DVD - Neuling, 15. März 2006.

  1. DVD - Neuling

    DVD - Neuling Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    spiele mit dem Gedanken mir einen LCD TV zu kaufen. Uns wurde der fujitsu siemens LCD TV Jetson J32-2 angeboten. Kann mir jemand etwas dazu sagen?????
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät, taugt der was, sollte man etwas beachten ??

    Wäre über Infos sehr dankbar.
     
  2. blacks

    blacks Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: fujitsu siemens LCD TV Jetson J32-2

    Ich habe mir den Jetson J32-2 gekauft und heute aufgestellt. Es kam nur Ton kein Bild, auch kein Menü oder so. Der Bildschirm blieb schwarz. Ich habe das Ding gleich mal zurückgeschickt und hoffe, dass ich bald einen funktionierenden Fernseher zurück bekomme.
     
  3. blacks

    blacks Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: fujitsu siemens LCD TV Jetson J32-2

    Wie gesagt war der Fernseher kaputt und ich habe ihn zurückgeschickt. Jetzt hat DHL das Paket verloren und dieses war nur bis 500 Euro versichert.
    Kann ich jetzt auf Kulanz seitens des Herstellers hoffen, dass er mir bei dem Preis entgegenkommt, da ja das Gerät erst aufgrund des Fehlers zurückgeschickt werden musste???
    mfg blacks
     
  4. peter1971

    peter1971 Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: fujitsu siemens LCD TV Jetson J32-2

    War da kein Retourenschein dabei? Hast Du auf eigene Rechnung verschickt? Wenn ja dann kannst Du nur hoffen, aber ich denke nicht das der Hersteller da was beisteuert.
     
  5. blacks

    blacks Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: fujitsu siemens LCD TV Jetson J32-2

    Ich habe das Gerät über einen Händler (flexist) gekauft. Sie haben mir gesagt, ich solle das Gerät auf eigene Faust zu ihnen zurück schicken und sie würden mir die Portokosten erstatten. So doof wie ich war, habe ich aber nicht noch die Zusatzversicherung(von DHL) in Höhe von 2,50€ in Anspruch genommen.
     
  6. noorbi

    noorbi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshi 32WL 58P
    Humax PR-HD 1000C
    Receiver Sony 5.1
    DVD Denon 700
    Premiere komplett+HD
    Kabel EWT
    AW: fujitsu siemens LCD TV Jetson J32-2

    Schöner *******:D:D
     
  7. noorbi

    noorbi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshi 32WL 58P
    Humax PR-HD 1000C
    Receiver Sony 5.1
    DVD Denon 700
    Premiere komplett+HD
    Kabel EWT
    AW: fujitsu siemens LCD TV Jetson J32-2

    Es gibt Seiten da kann man Testergebnisse sehen und Meinungen von Benutzern nachlesen www.testsieger.de oder z.B www.testergebnisse.de,habe meinen (ist aber ein Toshi) auch darüber ausgesucht,wollte einen Guten(Mehrfacher Testsieger):rolleyes::eek: