1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fuji ONKYO F5000

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Noir84, 5. Dezember 2009.

  1. Noir84

    Noir84 Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, aus dem Süden Frankreichs.

    Da hier im Lande alles technische Nieten sind, muss ich einen Hilferuf in mein altes Heimatland ausrufen.

    Ich habe mir eine Schüssel mit Doppel-Kopf (Monobloc mit einem einzigen Kabelausgang) gekauft, bei der es auch den Fuji ONKYP F5000 Receiver dabei gab.

    Die Webseite des Herstellers kann man vergessen, no technical Support.

    Mein Twin Head ist Astra - Hotbird.

    Ich weiss aber nicht, wie der Receiver programmiert werden muss.

    LBN Frequenz: ???
    Diseqc: 1.0 oder 1.1
    Option: 1 - 1/2 - 2/2 - 1/4 usw.

    Frage, was ist also bei einem Monobloc zu beachten??

    Wenn noch weitere Einzelheiten nötig sind, reiche ich die sofort nach.
     

Diese Seite empfehlen