1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fuer alle, die von Premiere genug haben...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zahni, 16. April 2002.

  1. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Anzeige
    ... ist dieser Link gedacht:

    http://www.ddr-tv.de.vu/

    -Zahni
     
  2. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Weingarten
    Diese Seite wird bei mir nicht richtig geladen.
    Kann damit nichts anfangen. Hat noch jemand die
    gleichen Probleme ?

    Udo
     
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Welche Probleme gibt es denn ?

    -Zahni
     
  4. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    281
    Jaja , das waren noch Zeiten winken Damals war man froh , wenn das ZDF dank Überreichweiten zu empfangen war. breites_ Heute ärgert man sich mit Digitaldecodern und Konsorten herum.
     
  5. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Weingarten
    @Zahni: Leider wird nicht die komplette Seite geladen. Ich kann von der Startseite nichts anklicken ausser ein Gewinn oder Werbefenster.

    Gruß
    Udo
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ähm ... UDO ... eventuell falsche Browser-Config? Ist ein wenig Java-Aplett-Zoigs drauf winken

    Aber mir gefällt die Seite. Aber ehrlich gesagt ... diese DDR-Sender hab ich nie gesehen. Zum Glück gab's ja AFN-TV über Antenne, wenn auch etwas unbunt und mit Tonbasteleien ... aber es gab ihn ... und zwar uncodiert breites_
    Berlin - UHF 29 ... kurz vor Antenne 2 (UHF 31) winken
     

Diese Seite empfehlen