1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fuc* Arena

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Digitalpit, 19. August 2006.

  1. Digitalpit

    Digitalpit Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Mannheim
    Technisches Equipment:
    TV: Philps 46PFL9704/H
    Receiver: Yamaha RX-A2020
    DVD & BD: Oppo 103
    Technisat Isio C mit Unicam, Fernbedienung : Harmony Ultimate
    Lautspecher :Mission 783 Speakerssystem
    Subwoofer : Canton 12.2
    Kabel: Audioquest (Speaker)
    Sommercable (yuv)
    PS3
    Anzeige
    :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Dieser Pennerladen geht mir ganz gewaltig auf den Sender.
    Ich selber warte bei Kabel BW seit 2 Wochen auf freischaltung.

    2 mal Premiere mit Arena GEWORBEN aber ******** die 2 Bekannten maulen mich an weil Premiere frei ist aber Arena nicht.
    Boykottiert Arena bis die Deppen Pleite sind.

    Sorry für meine Ausdrucksweise aber meine Bekannten nerven mich auch.
    Und die Hotline geht schon gar nicht mehr ran.

    Zahlt am besten eure Gebühren an Premiere nicht vierleicht melden die sich dann.

    Pit
     
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.162
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Fuc* Arena

    Ich kann deinen Wutanfall echt gut verstehen.
    Immerhin gibts Arena nicht für lau.
    Hast auch schon email geschrieben?

    Tja du darfst nicht vergessen: Das hier ist für euch - Arena aus Liebe zu den TV Amateuren!
     
  3. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Ort:
    44628 Herne
    AW: Fuc* Arena

    Was hat arena damit zu tun wenn Premiere die Feischaltung nicht hinbekommt????
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.980
    Ort:
    Telekom City
    AW: Fuc* Arena

    ... arena ist der falsche Ansprechpartner. Als Kabel BW-Kunde mußt Du Dich an Kabel BW wenden. arena wird Dir in Sachen Freischaltung nicht helfen können, weil eben Kabel BW dafür zuständig ist ...
     
  5. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Fuc* Arena

    Eben, man sollte überlegen, wem man hier einen Vorwurf macht, bevor man sich hier aufregt. Aber den schwarzen Peter erst mal Arena zuuzschieben ist ja derzeit sehr beliebt und weiter verbreitet. Aber an diesem Beispiel sieht man mal sehr schön, dass es derartige Probleme eben nicht nur bei Arenagibt sondern auch bei Premiere bzw Kabel BW. Also ist Premiere /Kabel BW in diesem Fall der "Pennerladen".

    Im übrigen, bei mir haben bisher alle Freischaltungen sowohl bei Premiere als jetzt auch bei Arena sofort geklappt. Aber die Leute, bei denen alles bestens läuft, die melden sich hier natürlich nicht. Dann maulen ein paar herum, weil etwas nicht geklappt hat und es entsteht der Eindruck, bei Premiere und Arena wäre alles nur Mist.
     
  6. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: Fuc* Arena

    jup, die meisten fehler sind auch heutzutage ncoh beim nutzer zu suchen ;)
     
  7. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
    AW: Fuc* Arena

    Was man an deinen Beiträgen deutlich erkennen kann ... :winken:

    Bist du von deinem Kampf für Dolphin jetzt wieder zum Pro-Arena-Kampf zurückgekehrt?
     
  8. ThoK

    ThoK Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    47
    AW: Fuc* Arena

    @Digitalpit

    Auch ich könnte ****** ohne Ende!
    Bin bei KDG, wohne in Augsburg. Gestern kam endlich die richtige Karte K02,
    nachdem Premiere mir vorher ne K01 zugesendet hat.
    Nun gut: paarmal bei Premiere angerufen, Karte soll angeblich frei sein, was ich auch im Menü angezeigt bekomme (Berechtigung).
    Nun läuft schon stundenlang dieser arena-home-kanal und es tut sich nichts!!!
    Der Hinweis 10 brennt sich schon langsam ein und ich komme mir echt verarscht vor.
    An meinem Humax PDR9700C oder am Alphacrypt light V3.09 liegt es in keinem Fall, denn ich kann meine K02 von KDG mühelos im Schacht und im Alphacrypt betreiben und das Alphacrypt hat auch die aktuelle Software drauf.
    Die größte Sauerei sind dann die Hinweise von der Premiere-Hotline, man soll die Technik unter 01805120000 anrufen.
    Einmal (!) bin ich da auch durchgekommen und der Typ hat erklärt er schickt nochmal ein Signal raus und bis zum Anpfiff um 15.30 Uhr sollte es gehen...
    nichts ging und so sitze ich immer noch vor dem dunklen Bildschirm mit Hinweis 10...........
    Langsam denke ich: das hat Methode und Premiere will arena absichtlich kaputtspielen. Wissen die bei arena eigentlich was da so abläuft und warum gab es diese Probleme nie bei der Freischaltung von Premiere-Sendern/Paketen ????????????????????

    Gruß, Thomas
     
  9. Digitalpit

    Digitalpit Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Mannheim
    Technisches Equipment:
    TV: Philps 46PFL9704/H
    Receiver: Yamaha RX-A2020
    DVD & BD: Oppo 103
    Technisat Isio C mit Unicam, Fernbedienung : Harmony Ultimate
    Lautspecher :Mission 783 Speakerssystem
    Subwoofer : Canton 12.2
    Kabel: Audioquest (Speaker)
    Sommercable (yuv)
    PS3
    AW: Fuc* Arena

    Nur mal nebenbei ich habe nmit Kabel BW, Premiere und Arena telefoniert jeder schiebt es dem anderen in die Schuhe.

    Auch wichtig für Gotlieb habe ich bei Premiere (Freundschaftswerbung) Fussball und Arena aboniert.
    Am Freitag eingerichtet, gegangen und Gotlieb erklärt das er eine Stunde warten muss.
    Samstag klingel mein Handy " Hallo Peter Fussball geht seit Gestern Arena bis Heute noch nicht"

    So wer ist jetzt der Ansprechpartner ????????
     
  10. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Ort:
    44628 Herne
    AW: Fuc* Arena

    Ansprechpartner ist und bleibt Kabel BW/Premiere, denn nur mit denen hast du einen Vertrag.
     

Diese Seite empfehlen