1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fuba-Sat-Spiegel

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von elcolonel, 7. März 2004.

  1. elcolonel

    elcolonel Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Bad Soden
    Anzeige
    hallo zusammen,

    man hört und liest ja so ziemlich überall das die fuba-sat-spiegel recht gut sind.

    ich habe mittlerweile so jeden sat-shop hier in der gegend abgegrast, und nicht einen fuba-spiegel gefunden.

    könnte mir bitte jemand erklären was so toll an den fuba-teilen ist?

    und, sofern machbar, könnte mir bitte jemand ein paar bilder von dieser schüssel schicken? im internet habe ich bisher nur recht kleine bilder aus broschüren u.ä. gefunden. leider erkennt man darauf so gut wie nichts.

    wenn sich ein stolzer besitzer dieser schüssel die mühe machen würde und diese mal fotografiert, wäre ich ihm besonders dankbar. breites_

    besonders interessieren würde mich dabei die mast-halterung, die befestigung des feedarms und die befestigung des lnb.

    vielen dank


    elcolonel
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.037
    Ort:
    Deutschland / Hessen
  3. elcolonel

    elcolonel Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Bad Soden
    ist die fuba in sachen stabilität in etwa mit der kathrein vergleichbar? (klar muss man abstriche machen, bedenkt man den preisunterschied)

    ahhh genau danach hab ich gesucht! vielen dank.

    kann man die single-lnb-halterung später problemlos durch eine passende multi-feed-halterung ersetzen?
     
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.037
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Ich würde sagen ja.


    Das sollte kein Problem sein.

    Blockmaster
     

Diese Seite empfehlen