1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fuba Quattro LNB 400

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Hell_Raiser, 11. März 2007.

1. Hell_Raiser

Hell_Raiser Neuling

Anzeige
    Hallo alle zusammen!

Da ich mir nun eine neue SAT-Anlage angeschaft habe, wollte ich diese auch gerne installieren. Soweit so gut, ich habe das ganze auch soweit aufs Dach bekommen, die Schüssel ausgerichtet (Soweit das ohne überprüfen geht), sprich die grobe Richtung steht. (nachrichten werde ich wohl noch müssen versteht sich)

Allerdings war bei meinem LNB (Fuba LNB 400 Quattro angeschlossen an einen 5/8 Multischalter) keine Anleitung dabei. Wie bekomme ich jetzt heraus was Horizontal und Vertikal ist und ob das High oder Low ist???? Ich probiere schon alles aus, aber ich komme irgendwie nicht drauf und meine Finger tun mir schon von den F-Steckern weh! Ich bin am verzweifeln, helft einem ANFÄNGER! Danke für eure Mühe im Voraus ;)

2. heulnet

heulnet Board Ikone

Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Fuba Quattro LNB 400

an einem Quattro LNB sind alle ausgänge benannt. entweder an der seite oder auch unten direkt an den ausgängen selbst.

3. Grognard

Grognard Guest

4. Hell_Raiser

Hell_Raiser Neuling

AW: Fuba Quattro LNB 400

Besten Dank für eure Antworten!!!!!!:LOL:
    Das hat jetzt soweit alles geklappt.

Horizontal Zeigt mir nun mein Skymaster Receiver einen sehr guten Empfangswert sowohl bei dem Singal als auch bei der Qualität. Jedoch Vertikal nur eine Gute Singanlstärke aber keine Qualität, wäre nett wenn ihr mir dazu noch was sagen könntet. Es scheint sonst aber alles in Ordung!

Wirklich nochmal ein super Dankeschön von einem bis lang "blinden" SAT-Neuling ;)

Diese Seite empfehlen